Gewinnübergabe aus dem LzO-Vereinsvoting

Beim diesjährigen Vereinsvoting der Landessparkasse zu Oldenburg konnte man in den vergangenen Wochen für seinen Lieblingsverein abstimmen. Unser Reitverein belegte dabei mit 392 Stimmen den vierten Platz und gewann somit 2000 Euro. Für dieses Geld wollen wir uns ein neues Pferd für die Voltigierabteilung und den Schulbetrieb anschaffen.

Wir bedanken uns ganz herzlich an alle, die für unseren Verein abstimmten und bei der LzO, die dieses Vereinsvoting überhaupt möglich gemacht haben.

Visbeker Reitertage

Die Vorbereitungen für unsere alljährlichen Visbeker Reitertage laufen bereits. Wir möchten uns im Vorfeld für unsere Sponsoren bedanken, ohne die die Ausrichtung eines Turniers für einen Reitverein unmöglich wäre. 

Die Ausschreibung findet ihr auf PSVWE. 

 

Landesmeister 2021

Quelle: OV Visbek 

Aktuelles

Boxen frei

Wir haben aktuell einige Boxen in unserer Reithalle frei! Für nähere Informationen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben

Reitunterricht

Der Reitunterricht findet wieder wie gewohnt statt.